esther

 

Heute muss ich euch leider eine traurige Neuigkeit mitteilen.

Gestern Donnerstag, 13. Februar 2014 hat unser langjähriges Mitglied, Übungsleiterin und Vorstandsmitglied Esther Notz im Alter von 55 Jahren den Kampf gegen ihre Krankheit verloren und ist im Spital Affoltern am Albis verstorben.

Esther Notz war seit 2003 Mitglied im PGVZ und hat unsere Obedience Gruppe mit viel Freude geleitet.

Bekannt dürfte sie auch all den Welpenbesitzern gewesen sein, welche bei Sonja Maurer die Welpen- und Junghundeschule besucht hat.

Esther war auch dort eine der ständig anwesenden Helferinnen und Leiterinnen, welche bei jedem Wetter den kleinen Hunden den Weg ins grosse Leben gezeigt hat.

In der letzten Saison hat sie, bedingt durch ihre Krankheit, verständlicherweise den Austritt aus dem Vorstand gegeben.
Trotzdem versuchte sie, so oft wie möglich auf dem Trainingsplatz zu sein.

 

Im Namen des PGVZ danke ich Esther Notz für ihre Treue zum Verein und wünsche ihrer Familie viel Kraft für die Zukunft.